testing 1

Empfohlene Produkte

Blog Übersicht

Das sagen unsere Kunden

    Karsten MohrCornelia Schmid Mohr
  • Als Honiggourmet bin ich eher der Geniesser denn der "qualitative" Experte, lege aber als solcher grossen Wert auf qualitative Aspekte eines Erzeugnisses, da diese sich ja auch im Gaumen bemerkbar machen.
    Philipp Kühne
  • Ich bin eine überzeugte Kundin von BHoneyB. Ich nehme jeden Tag einen Esslöffel vom Monoflora Buchweizen Honig und fühle mich seither in besserer Form. Beim Frühstück ist der Honig ein fester Bestandteil, und da habe ich ja auch eine Auswahl, die Abwechslung bringt
    Helga Fischer
  • To bee or not to bee ist beim BhoneyB gleichzeitig die Frage und die Antwort.  Man ist und isst nur wirklich, wenn man diesen Honig isst, vor allem den unglaublichen, schneeweissen Erdbeerblütenhonig. Auf die berühmte Frage «to bee or not to bee gibt es für mich nur eine Antwort: BhoneyB, oder frz. je miel donc je suis... oder deutsch, man ist und nur wenn man diesen unglaublichen märchenhaften schneeweissen einblumen Erdbeerhonig isst.
    Christopher T. Hunziker
  • "Ich liebe Honig zu Käse, und da finde ich passt ein monofloraler Honig am besten. Als süssen Brotaufstrich mag ich es eigentlich nicht so sehr, was mich aber überzeugt hat sind die Honige mit Trockenfrüchten, die sind der Hammer und machen z.B. ein Brunch mit Freunden zum Hit"
    Karsten Mohr
  • "Ich hatte immer das Gefühl, den etwas eintönigen Honiggeschmack in der Schweiz genauestens zu kennen, bis ich die Honige von bhoneyb ausprobiert und gemerkt habe - es gibt tatsächlich verblüffende Honiggeschmäcker. Die Monoflora-Honige von bhoneyb eröffnen neue Geschmacksrichtungen, die mich überzeugen - ein tolles, abwechslungsreiches Konzept. Weiter so!"
    Cornelia Mohr-Schmidt