BHB Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Für uns ist es wichtig, dass unsere Produkte Sie zufrieden stellen und Sie Freude an ihnen haben. Wir bieten Ihnen ausserdem die Möglichkeit, unseren Honig zu retournieren, wenn dieser nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist.

Falls die Produkte in schlechtem Zustand oder beschädigt geliefert wurden, sendet BHB die neue Ware innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage nach dem eingereichten Bericht an den Kunden.

Ausser im Fall der fehlerhaften oder inkorrekten gelieferten Ware, kann die Ware nicht zurückgesendet oder zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie auch, dass BHB keine Rückgabe- und Rückerstattung Möglichkeit bietet.

Wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf geändert haben oder aus anderen Gründen als die unten genannten die Waren nicht mehr wollen, ist die Rückerstattung und / oder Rückgabe der bei BHB gekauften Produkten nicht mehr möglich.

Wir akzeptieren keine Produktrückgaben unter irgendwelchen Bedingungen, jedoch erhalten Sie bei beschädigter Ware, die gleichen Produkte erneut.

Fälle, in denen eine Rücksendung angewendet werden kann:

Die Rücksendung, der bei BHB gekauften Produkte ist nur unter folgenden Umständen möglich:
       – Das Glas des Honig wurde beschädigt geliefert.

Memo:

Alle unsere Produkte wurden einer Prüfung und Qualitätskontrolle unterzogen.

Wenn Sie also Partikel oder andere Objekte im Honig entdecken, die für Sie ungewöhnlich erscheinen könnten, beachten Sie bitte Folgendes:

Honig ist ein natürliches Produkt, daher ist es in Ordnung, wenn es sein Aussehen und / oder seine Farbe während seiner Haltbarkeit ändert. Im Laufe der Zeit verändert sich natürlicher Honig in der Dichte (er wird härter) und in seiner Kristallisation. Sollten Sie dennoch Probleme mit unseren Produkten haben, können Sie uns eine E-Mail mit einer Beschreibung des Problems senden und wir besprechen gerne mögliche Lösungen mit Ihnen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und zum Beispiel mit einem Foto das Problem zu verdeutlichen.

Wenn Ihr Fall unserer Richtlinie zur Rückerstattung/Rücksendung unterliegt, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Eine Rücksendungs Anfrage muss innerhalb von 7 Tagen ab Versanddatum beantragt werden. Wenn seit Ihrem Kauf 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rücksendung anbieten
  • Ein Foto des beschädigten Produkts muss zu der Rücksendungs Anfrage beigelegt werden.
  • Senden Sie uns eine Rücksendung Anfrage per E-Mail: info@bhoneyb.com
  • Bitte beachten Sie auch: Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zur Rücksendung werden wir Sie möglicherweise vor dem Abschluss des Vorgangs kontaktieren.

Unser Versprechen, den Artikel erneut zu senden, gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch Unfall, Nachlässigkeit oder Missbrauch verursacht wurden.

Danke für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse,
BHoneyB Team